Detektiv Conan RPG und fan Forum

Hier ist ein Detektiv Conan RPG und fan Forum für alle fans von Conan und seinen Freunden

StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Quick Links
Das Team
Gesucht & Vergeben
Regeln
Partnerbereich
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 20 Nutzern am Sa Dez 31, 2011 4:04 pm
Die neuesten Themen
» Grüße aus Hana
Gestern um 6:16 pm von Gast

» Beyblade Revolution
Mo Mai 14, 2012 10:08 pm von NPC

» Time Adventure
Sa Mai 12, 2012 11:28 am von NPC

» Aoko Nakamori
Mi Mai 09, 2012 4:11 pm von Scarlett Phantomhive

» Blackliste
Mo Mai 07, 2012 9:13 pm von Ran Mori

» Sailor Moon - The dream of moonlight
So Mai 06, 2012 1:56 pm von NPC

» manga create
Di Mai 01, 2012 9:54 pm von Faru Ima Albahed

» Sailor Moon Super Stars
Mi Apr 25, 2012 9:47 am von NPC

» Silent Blood
Mo Apr 23, 2012 6:29 pm von Faru Ima Albahed

Umfrage
Top User Wahl 2012 ! Für die Monate April - Mai
Ran Mori
27%
 27% [ 6 ]
Kogoro Mori
0%
 0% [ 0 ]
Eri Kisaki
5%
 5% [ 1 ]
Faru Ima Albahed
18%
 18% [ 4 ]
Scarlett Phantomhive
14%
 14% [ 3 ]
Conan Edogawa
5%
 5% [ 1 ]
Ryuu Takawa
9%
 9% [ 2 ]
Kyoko Nakamura
23%
 23% [ 5 ]
Aoko Nakamori
0%
 0% [ 0 ]
Ayumi Yoshida
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 22
Facebook
Detektiv Conan Rpg

Erstelle dein Profilbanner
Unser Maskottchen
Unsere Sister Boards
Unsere Partner
free forum Image hosted by servimg.com
Die aktivsten Beitragsschreiber
Eri Kisaki

Admina

Faru Ima Albahed

Scarlett Phantomhive

Ran Mori

Kyoko Nakamura

Ryuu Takawa

Gin

Tetsuhiko Nakamura

Katana Toshiro

Unser Copyright
"Meitantei Konan", it´s characters, and events © Gōshō Aoyama - All rights reserved
Texte sowie Sets © by den Usern
"Detektiv Conan" © Shōgakukan und Shōnen Sunday - Alle Rechte vorbehalten
Gasstaccount
Der Gast Account dient zur Bestätigung,Anfragen und Ablehnungen von Partnerseiten. Bitte benutzt diesen auch,da einige Links im Gaststatus nicht zu sehen sind.
  • Log in: NPC
  • PW: densetsu

Austausch | 

Haruhi Mori - Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haruhi Mori
NPC
NPC

Anzahl der Beiträge: 16

Charakter der Figur
Wert Gegenstände:
Nebenchars:
Items:

BeitragThema: Haruhi Mori - Bewerbung    Di Feb 07, 2012 3:37 pm

† I am what I am †

Zivile Angaben

Vor- und Nachname: Haruhi Mori
    Name in andren Sprechen: Der Name Haruhi bedeutet auf Deutsch "Frühlingssonne".
    Spitzname: Haru
    Geburtstag/Alter: 7.07.
    Sternzeichen: Krebs
    Herkunft: Japan / Tokio
    Familie:
    ~ Miharu Mori / Mutter / 34 / verstorben
    ~ Ken Mori / Vater / 36 / verstorben
    ~ Kogoro Mori / Onkel / 38 / Privatdetektiv / am Leben
    ~ Eri Kisaki / Tante / 36 / Anwältin / am Leben
    ~ Ran Mori / Cousine / 17 / Oberschülerin / am Leben
    Beruf: Oberschülerin, Detektivin

† My secret .. †

Geheime Identität

Name: /
    Waffen: /

† My body and my appearance †

Angaben zur Person

Aussehen:

Haruhi hat kurze, braune Haare, die ungefärhr schulterlang sind. Sie trägt sie meist offen und mit einem orangenen Haarband, was eigentlich ihr Markenzeichen ist. Ihr Pony liegt so, dass er ihre freundlichen Augen nicht verdeckt. Die Farbe der Augen ist, wie auch die der Haare, braun. Sie ist ungefähr 1.60 groß. Außerdem ist sie sehr schlank, ist aber trotzdem stark. In der Schule trägt sie natürlich ihre blau-weiße Uniform, in ihrer Freizeit trägt sie kurze, bequeme Sachen, die trotzdem schick sind. In ihrem Kleiderschrank findet man keinerlei Hosen; wenn überhaupt, dann Leggins für ihre heißgeliebten Röcke. Davon hat sie ungefähr 30 verschiedene Stücke und jedesmal wenn sie Shoppen geht, werden es mehr, denn sie LIEBT Röcke und kann ihnen einfach nich wiederstehen. Schminken tut sie sich normal, nicht sehr auffällig. Sie trägt normalen, schicken Schmuck wie Ohrringe, Armbänder und Ketten und ist immer auf dem neusten Stand, wenn es um trendy Klamotten geht. Shoppen ist fpr sie wie ein Marathon und sie liebt es. Auch das Fälle aufklären liebt sie, dazu trägt sie aber normale Sachen. Sie liebt grelle Farben, besonders mag sie Neon. Ihre Lieblingsfarben sind Pink, Gelb, Hellblau und Hellgrün.

Charakter: Haruhi ist ein freundliches Mädchen. Da sie Detektivin ist, kann sie auch gnadenlos und stur sein. Zu Leuten die sie kennt ist sie sehr offen und aufgeschlossen. Wenn jemand etwas komisches macht, an hat oder wenn ihr etwas nicht passt, sagt sie sofort ihre Meinung, was manche Menschen sehr verärgert. Also ist sie sehr ehrlich, egal wer vor ihr steht. Sie würde auch zu Barack Obama oder Yoko Okino sagen, dass ihre Frisuren scheiße aussehen, wenn es so wäre. Sie hat auch Leute, die sie nicht mag, aber diese sind eher weniger. Geheimnisser vertraut sie nur denen an, die sie mag und ihnen nahe steht. Sie kann sehr gut überlegen und ist auch sehr sportlich. Ein guter Orientierungssinn und Menschenkenntnis sind ihre Stärken. Zudem erkennt sie es meist schnell, wenn sie jemand anlügt. Selbst Lügen kann sie sogar sehr gut, es kommt glaubhaft rüber. Sie ist keineswegs sensibel und in diesen Dingen das absolute Gegenteil von ihrer Cousine Ran. Haru ist eigentlich immer gut drauf und heult nur wenn sie SEHR bestürzt ist. Sie ist ein absoluter Partymensch und sie hat die Fähigkeit andere mit ihrer guten Laune anzustecken. Sie kann über sich selbst lachen und hilft immer gern.
    Sie ist zwar leicht reizbar, doch ihre Wut ist meist nicht von Dauer und sie kann schnell verzeihen.

Stärken:
    ~ offen und ehrlich
    ~ freundlich und hilfsbereit
    ~ orientiert
    ~ Menschenkenntnis
    ~ Judo
    ~ Lügen, Lügner entlarven
    ~ immer gutgelaunt
    ~ kann über sich selbst lachen
    ~ kann Kritik ab
    Schwächen:
    ~ hart und manchmal gnadenlos
    ~ ist stur
    ~ nicht kreativ
    ~ Ballspiele
    ~ leicht reizbar
    Vorlieben:
    ~ Süße Jungs
    ~ Erdbeeren bzw. Erdbeereis
    ~ Fälle lösen
    ~ Judo
    ~ Party's & Feiern
    ~ ihre Cousine Ran
    ~ hat Höhenangst
    Abneigungen:
    ~ Leute, die frech zu ihr sind
    ~ Ballspiele
    ~ Traurigkeit
    ~ Bananen
    ~ Schurken
    ~ unordentlich

† My life and I †

Biographie

Kurze Zusammenfassung des Lebenslaufes:
    ~ Geburt von Haruhi
    ~ kommt auf die Grundschule
    ~ Eltern sterben --> zieht zu den Großeltern
    ~ kommt auf die Oberschule
    ~ Großeltern weg --> zieht alleine nach Tokyo

Lebenslauf:

Am 07.07. um 07:07 Uhr wird ein Mädchen im städtischen Krankenhaus Osaka geboren. Ihre Eltern Miharu und Ken sind darüber sehr erfreut und beschütten es mit all ihrer Liebe. Das kleine Kind hat bald kurze, braune Haare und braune Augen. Sie wohnt mit ihren Eltern in einer Eigentumswohnung in Osaka. Zu ihrem 1. Geburtstag bekommt sie von ihren Eltern ein orangenes Band geschenkt. Sie wusste zwar als kleines Kind noch nicht, dass es ein Haarband war, aber sie konnte auch so damit spielen. Mit 6 Jahren kam sie dann endlich auf die Grundschule. Bis dahin hatte sie den Zweck des Bands schon erkannt und trug es, doch es war etwas zu groß. Sie hatte Haare, die ihre bis zum Kinn gingen und sie fand in der Schule schnell Freunde. Als sie eines Tages nach Hause kam, machte niemand die Tür auf. In Panik ging sie ein paar Straßen weiter zu ihren Großeltern. Diese hatten sehr geweint. Als Haruhi fragte was los war, musste sie leider erfahren, dass ihre Eltern einen schrecklichen Autounfall auf dem Weg zum Supermarkt hatten. Das kleine Mädchen zog also zu ihren Großeltern. Sie konnte den Tod ihrer Eltern schlecht realisieren, doch sie war komischerweise die in der Familie, die am Besten damit klar kam. Sie ließ ihre Eltern also hinter sich und führt ein fröhliches Leben. Sie belegt einen Judo-Kurs und ist darin die Beste. Als sie auf die Oberschule kommt, findet sie auch schnell Freunde. Da macht sie Bekanntschaft mit Heiji Hattori. Als sie hört, dass er Detektiv ist, interessiert sie sich auf einmal für das Fälle lösen. Heiji wird ihr großes Vorbild und sie beginnt auch damit, Detektivin zu werden. Bei einem seiner Fälle ist sie ihm sogar auch eine große Hilfe. Als sie vom Schülerdetektiv Shinichi Kudo aus der anderen Richtung hört, ist sie ebenfalls interessiert. Doch man hört, dass Shinichi verschwunden ist. Danach wird auf einmal ihre Onkel, Kogoro Mori, zum Meisterdetektiv. Als Haruhi 15 ist, müssen ihre Großeltern in ein Seniorenheim. Gerade dann macht sie beim Judo den braunen Gürtel (den Besten für Schüler) und hört mit Judo auf. Sie will jedoch nicht alleine sein und fragt sich, warum sie immernoch hier in Osaka ist. Daraufhin beschließt sie, nach Tokyo zu ziehen. Sie zieht in eine kleine 3-Zimmer-Wohnung nahe der Teitan-Oberschule. Auf diese wechselt sie dann und geht in Ran's Klasse. So treffen sie sich oft und in ihrer Freizeit kommt Haruhi oft in die Detektei Mori. Kogoro hält sie zwar nicht für eine Detektivin, aber das Image des 'schlafenden Meisterdetektiv' ist auch bedenklich. Sie lernt unter anderem auch Conan kennen, da sie Shinichi nicht näher kennt, schöpft sie aber keinen Verdacht. Ran schwärmt aber oft von ihm, deshalb nervt Haru sie immer damit, dass sie in ihn verliebt ist und mit ihm zusammenkommen soll. Mit Conan versteht sie sich super und auch über Kogoro kann sie nicht klagen ( auch wenn er meist besoffen ist) . Manchmal kommt sie auch zufällig mit auf Ausflüge, die sich dann zu harten Fällen entwickeln. Jedoch bekommt sie nicht mit, dass Conan die Ermittlungen durchführt und die Fälle aufklärt. Deshalb respektiert sie auch Kogoro und dessen Fähigkeiten, findet Conan aber auch durch sein besonderes Allgemeinwissen bemerkenswert.

Schreibprobe:

Ich spazierte gutgelaunt aus der Schule. Neben mir ging meine Cousine Ran. Sag mal, Ran, kann ich doch mit zu dir ? Ich hab keine Lust alleine zu Hause zu sitzen. Und dann ist Conan vielleicht auch nicht mehr so langweilig. Ich bring Schwung in die Bude! Der alte Saufsack macht bestimmt nichts mit dem Kleinen.. , dachte ich mir und bog rechts ab. Ran folgte mir. Sie stimmte der Idee von mir zu und wir beide gingen zur Detektei Mori. Als wir angekommen waren, gingen wir die Treppen hinauf und Conan machte die Tür auf. Da seid ihr ja ! Oh, hallo Haruhi. Ich begrüßte ihn ebenfalls und sah Kogoro mal wieder schlafend bei seinem Schreibtisch, natürlich von Bierflaschen umgeben. Mann, der hats aber auch in sich. Ein Wunder, dass er überhaupt noch Fälle lösen kann. Gedankenverloren setzte ich mich aufs Sofa. Ich schmiss ihren Rucksack wie gewohnt einfach in die Ecke und holte mir aus der Küche ein Glas Wasser. Hier kannte ich mich schließlich weitesgehend aus. Du Conan ? Hast du Lust vielleicht Karten zu spielen oder sowas ? , fragte ich den Kleinen. Er nickte und holte ein Kartenspiel. Willst du auch mitspielen, Ran? , fragte er dann noch. Als Antwort setzte sich Ran neben mich aufs Sofa und schaute gespannt auf den Stapel. Ich verteilte schnell für jeden 7 Karten und fing an, eine Karte zu legen. Wir spielten MauMau. Nach einer Weile hatte Conan noch 2 Karten, Ran 3 und ich auch 2. Da ich eine 7 hatte, legte ich diese, sagte "Letzte Karte!" und Ran musste 2 Karten ziehen. Da erwischte sie aber ebenfalls eine 7 und nun musste Conan 2 ziehen. Er legte eine Pik 9. Meine Letzte Karte war ein Bube, ich konnte ihn also auf alles drauf legen. Also tat ich das und war so die Siegerin. Mau Mau!! Haha. Spielt ihr noch um den 2. und dritten. Ich wünsche mir...Herz. Mit einer riesigen Fröhlichkeit neckte ich Ran damit, dass ich 'Herz' extra betonte. Da musste sie bestimmt an Shinichi denken. Am Ende hatte Conan den 2. gemacht und Ran war Letzte geworden. Da hörten wir auch schon ein Gähnen und der Säufer-Detektiv wachte auf..

† Important for the team †

Wichtig:

Seriencharakter: Nein.
    Nebencharakter: Ja, von Ryuu Takawa und Mitsuki Hayase.
    Darf dein Stecki nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
    Dürfen deine Grafiken nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
    Regeln gelesen? Ja.
Nach oben Nach unten
Scarlett Phantomhive
♦♚ Nightmare Princess ♚♦
♦♚ Nightmare Princess ♚♦

Anzahl der Beiträge: 180

Charakter der Figur
Wert Gegenstände:
Nebenchars: Sasori Akasuna
Items:

BeitragThema: Re: Haruhi Mori - Bewerbung    Mi Feb 08, 2012 3:34 pm

Die Bw ist soewit okay - Angenommen