Haruhi Mori NPC

Anzahl der Beiträge: 16 Anmeldedatum: 07.02.12 Alter: 16
Charakter der Figur Wert Gegenstände: Nebenchars: Items:
 | Thema: Haruhi Mori - Bewerbung Di Feb 07, 2012 3:37 pm | |
| † I am what I am † † My life and I † Biographie
Kurze Zusammenfassung des Lebenslaufes: ~ Geburt von Haruhi ~ kommt auf die Grundschule ~ Eltern sterben --> zieht zu den Großeltern ~ kommt auf die Oberschule ~ Großeltern weg --> zieht alleine nach Tokyo
Lebenslauf:
Am 07.07. um 07:07 Uhr wird ein Mädchen im städtischen Krankenhaus Osaka geboren. Ihre Eltern Miharu und Ken sind darüber sehr erfreut und beschütten es mit all ihrer Liebe. Das kleine Kind hat bald kurze, braune Haare und braune Augen. Sie wohnt mit ihren Eltern in einer Eigentumswohnung in Osaka. Zu ihrem 1. Geburtstag bekommt sie von ihren Eltern ein orangenes Band geschenkt. Sie wusste zwar als kleines Kind noch nicht, dass es ein Haarband war, aber sie konnte auch so damit spielen. Mit 6 Jahren kam sie dann endlich auf die Grundschule. Bis dahin hatte sie den Zweck des Bands schon erkannt und trug es, doch es war etwas zu groß. Sie hatte Haare, die ihre bis zum Kinn gingen und sie fand in der Schule schnell Freunde. Als sie eines Tages nach Hause kam, machte niemand die Tür auf. In Panik ging sie ein paar Straßen weiter zu ihren Großeltern. Diese hatten sehr geweint. Als Haruhi fragte was los war, musste sie leider erfahren, dass ihre Eltern einen schrecklichen Autounfall auf dem Weg zum Supermarkt hatten. Das kleine Mädchen zog also zu ihren Großeltern. Sie konnte den Tod ihrer Eltern schlecht realisieren, doch sie war komischerweise die in der Familie, die am Besten damit klar kam. Sie ließ ihre Eltern also hinter sich und führt ein fröhliches Leben. Sie belegt einen Judo-Kurs und ist darin die Beste. Als sie auf die Oberschule kommt, findet sie auch schnell Freunde. Da macht sie Bekanntschaft mit Heiji Hattori. Als sie hört, dass er Detektiv ist, interessiert sie sich auf einmal für das Fälle lösen. Heiji wird ihr großes Vorbild und sie beginnt auch damit, Detektivin zu werden. Bei einem seiner Fälle ist sie ihm sogar auch eine große Hilfe. Als sie vom Schülerdetektiv Shinichi Kudo aus der anderen Richtung hört, ist sie ebenfalls interessiert. Doch man hört, dass Shinichi verschwunden ist. Danach wird auf einmal ihre Onkel, Kogoro Mori, zum Meisterdetektiv. Als Haruhi 15 ist, müssen ihre Großeltern in ein Seniorenheim. Gerade dann macht sie beim Judo den braunen Gürtel (den Besten für Schüler) und hört mit Judo auf. Sie will jedoch nicht alleine sein und fragt sich, warum sie immernoch hier in Osaka ist. Daraufhin beschließt sie, nach Tokyo zu ziehen. Sie zieht in eine kleine 3-Zimmer-Wohnung nahe der Teitan-Oberschule. Auf diese wechselt sie dann und geht in Ran's Klasse. So treffen sie sich oft und in ihrer Freizeit kommt Haruhi oft in die Detektei Mori. Kogoro hält sie zwar nicht für eine Detektivin, aber das Image des 'schlafenden Meisterdetektiv' ist auch bedenklich. Sie lernt unter anderem auch Conan kennen, da sie Shinichi nicht näher kennt, schöpft sie aber keinen Verdacht. Ran schwärmt aber oft von ihm, deshalb nervt Haru sie immer damit, dass sie in ihn verliebt ist und mit ihm zusammenkommen soll. Mit Conan versteht sie sich super und auch über Kogoro kann sie nicht klagen ( auch wenn er meist besoffen ist) . Manchmal kommt sie auch zufällig mit auf Ausflüge, die sich dann zu harten Fällen entwickeln. Jedoch bekommt sie nicht mit, dass Conan die Ermittlungen durchführt und die Fälle aufklärt. Deshalb respektiert sie auch Kogoro und dessen Fähigkeiten, findet Conan aber auch durch sein besonderes Allgemeinwissen bemerkenswert.
Schreibprobe:
Ich spazierte gutgelaunt aus der Schule. Neben mir ging meine Cousine Ran. Sag mal, Ran, kann ich doch mit zu dir ? Ich hab keine Lust alleine zu Hause zu sitzen. Und dann ist Conan vielleicht auch nicht mehr so langweilig. Ich bring Schwung in die Bude! Der alte Saufsack macht bestimmt nichts mit dem Kleinen.. , dachte ich mir und bog rechts ab. Ran folgte mir. Sie stimmte der Idee von mir zu und wir beide gingen zur Detektei Mori. Als wir angekommen waren, gingen wir die Treppen hinauf und Conan machte die Tür auf. Da seid ihr ja ! Oh, hallo Haruhi. Ich begrüßte ihn ebenfalls und sah Kogoro mal wieder schlafend bei seinem Schreibtisch, natürlich von Bierflaschen umgeben. Mann, der hats aber auch in sich. Ein Wunder, dass er überhaupt noch Fälle lösen kann. Gedankenverloren setzte ich mich aufs Sofa. Ich schmiss ihren Rucksack wie gewohnt einfach in die Ecke und holte mir aus der Küche ein Glas Wasser. Hier kannte ich mich schließlich weitesgehend aus. Du Conan ? Hast du Lust vielleicht Karten zu spielen oder sowas ? , fragte ich den Kleinen. Er nickte und holte ein Kartenspiel. Willst du auch mitspielen, Ran? , fragte er dann noch. Als Antwort setzte sich Ran neben mich aufs Sofa und schaute gespannt auf den Stapel. Ich verteilte schnell für jeden 7 Karten und fing an, eine Karte zu legen. Wir spielten MauMau. Nach einer Weile hatte Conan noch 2 Karten, Ran 3 und ich auch 2. Da ich eine 7 hatte, legte ich diese, sagte "Letzte Karte!" und Ran musste 2 Karten ziehen. Da erwischte sie aber ebenfalls eine 7 und nun musste Conan 2 ziehen. Er legte eine Pik 9. Meine Letzte Karte war ein Bube, ich konnte ihn also auf alles drauf legen. Also tat ich das und war so die Siegerin. Mau Mau!! Haha. Spielt ihr noch um den 2. und dritten. Ich wünsche mir...Herz. Mit einer riesigen Fröhlichkeit neckte ich Ran damit, dass ich 'Herz' extra betonte. Da musste sie bestimmt an Shinichi denken. Am Ende hatte Conan den 2. gemacht und Ran war Letzte geworden. Da hörten wir auch schon ein Gähnen und der Säufer-Detektiv wachte auf..
† Important for the team † Wichtig:
Seriencharakter: Nein. Nebencharakter: Ja, von Ryuu Takawa und Mitsuki Hayase. Darf dein Stecki nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein. Dürfen deine Grafiken nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein. Regeln gelesen? Ja. |
|
Scarlett Phantomhive ♦♚ Nightmare Princess ♚♦

Anzahl der Beiträge: 180 Anmeldedatum: 20.08.11 Alter: 16 Ort: Akatsuki HQ
Charakter der Figur Wert Gegenstände: Nebenchars: Sasori Akasuna Items:
 | Thema: Re: Haruhi Mori - Bewerbung Mi Feb 08, 2012 3:34 pm | |
| Die Bw ist soewit okay - Angenommen _________________ [ REDEN || DENKEN ||NPC ]  True I smile and play on the pain |
|